Altenpfleger (m/w)

Kernen

Medizinische / Pharma

Chemie

Kernen

Altenpfleger (m/w) Diakonie Stetten e.V. Kernen eigenverantwortliche individuelle Begleitung, Unterstützung, Anleitung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag.

Rat Und Raum Zum Leben Die Unternehmensgruppe Wurde 1849 Gegründet Und Gehört Heute Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienstleistungen In Süddeutschland An über 100 Standorten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefächertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Ausbildungsplätzen Sowie Therapeutischen Und Medizinischen Hilfen Für Unsere Wohnbereiche In Kernen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Altenpfleger/in Der Beschäftigungsumfang Richtet Sich Nach Den Bedarfen Der Bewerberinnen Und Bewerber Daher Ist Eine Unbefristete Tätigkeit In Voll- Oder Teilzeit Sowie Im Rahmen Einer Geringfügigen Beschäftigung Möglich Auf Unseren Wohngruppen Leben Zwischen 9-11 Erwachsene Menschen Mit Schwerst- Und Mehrfachbehinderungen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Individuelle Begleitung Unterstützung Anleitung Und Pflege Der Bewohnerinnen Und Bewohner Im Alltag Pädagogische Begleitung In Der Freizeitgestaltung Grund- Und Behandlungspflegerische Versorgung (medikamentengabe Insulinverabreichungen Sondenversorgung Etc) Erstellung Und Evaluierung Der Pflegeplanung Kooperation Und Austausch Mit Anderen Berufsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger Oder Altenpflegerin Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Krankenschwester/-pfleger Sensibilität Und Einfühlungsvermögen Gegenüber Den Bewohnerinnen Und Bewohnern Sowie Deren Angehörigen Fachliche Und Soziale Kompetenz Sowie Eigeninitiative Fähigkeit Zu Klar Strukturiertem Zielorientiertem Sowie Verantwortungsbewusstem Arbeiten Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Eine Positive Einstellung Zu Den Christlich-diakonischen Zielen Unserer Einrichtung Wir Bieten: Eine Interessante Vielfältige Und Vertrauensvolle Aufgabe Interdisziplinäre Zusammenarbeit Und Fachlicher Austausch In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Gute Einarbeitung Sowie Fort- Und Weiterbildungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Eine Angemessene Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Württemberg Nähere Auskünfte Erhalten Sie Gerne Von Cosima Knoll Telefon 0152 5674-3358 Ihre Aus­sage­kräf­tigen Be­wer­bungs­unter­lagen Sen­den Sie Bitte An: Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Heilerziehungspflege Heilpädagogik Behindertenpädagogik Sonderpädagogik Sonderpädagoge Altenpfleger Pflege Pfleger Pflegebranche Betreutes Wohnen Soziale Arbeit Sozialberuf Gesundheitspflege Pflegeberuf Altenpfleger (m/w) Eigenverantwortliche Individuelle Begleitung Unterstützung Anleitung Und Pflege Der Bewohnerinnen Und Bewohner Im Alltag Kernen

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterschleißheim)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Deggendorf)